Direkt zum Seiteninhalt

Ehrungen beim Festabend 50 Jahre LLBB

Als weiterer Höhepunkt des Abends wurden erstmals „LLBB-Ehrenlöwen“ verliehen in unterschiedlichen Kategorien. Darunter waren Schauspielerinnen und Schauspieler mit mehr als 30 Einsätzen auf der Bühne in der 50-jährigen Geschichte des Vereins: Gabi Fischer (43 Einsätze), Ernst Ruhmanseder (39), Peter Sill (35), Adi Frank (34) und Peter Schaupp (32). Ehrenlöwen erhielten ebenso treue Theatergäste, junge und junggebliebene Schauspielerinnen und Schauspieler und einige tragende Säulen des aktuellen Vereinslebens.
Der „Ehren-LLBB-Löwe“ ging an Wera Schröder, die einzige noch aktive Schauspielerin seit dem ersten Stück im Jahre 1969.
Herzliche Gratulation und herzlicher Dank allen Geehrten und auch all den vielen Mitgliedern, die seit fünfzig Jahren dem Verein die Treue halten und die Veranstaltungen, das Theater und das Vereinsleben stützen und begleiten!
Peter Köstler, 2. Vorsitzender

Zurück zum Seiteninhalt